©2019 by Nadine‘s Yoga. Proudly created with Wix.com

Über Nadine's Yoga

Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, vom Turnen über Ballett bis hin zum Turniertanz. Mein ganz persönlicher Yogaweg begann aber vor einigen Jahren in diversen Yogakursen und mit meiner eigenen Yogapraxis zu Hause. Nach einem "Yoga fürs Leben - Gesundheitsseminar" bei der Yoga-Akademie Austria mit Jürgen Fuchs, hat sich aber für mich sehr schnell herausgestellt dass Yoga ganz viel mehr ist als nur seinen Körper zu bewegen. Körper, Geist und Seele zu trainieren und in Einklang zu bringen, darum geht's im Yoga. Um mir mehr fundiertes Wissen anzueignen, begann ich 2018 mit der Yogalehrerausbildung bei Stefan Schwager in Salzburg (Yoga-Akademie Austria), welche ich im Mai 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Nun darf ich als ausgebildete Yogalehrerin mit ganzem Herzen dieses Wissen an meine TeilnehmerInnen in meinen Kursen und Workshops weitergeben.